Über mich 2017-01-26T09:02:59+00:00

Über mich.

Das Malen ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft und ich hatte das Glück, sie bis heute in meinen Alltag integrieren zu können.
Ich liebe Farben und lasse mich gerne durch eine Form oder eine Farbkombination zu einem neuen Bild inspirieren. Wie überall im Leben geht einem die Arbeit manchmal ganz leicht von der Hand, andere Male ist der Weg beschwerlicher. „Der Weg ist das Ziel“, sagt man im Volksmund. Ich finde den Prozess zum fertigen Ergebnis immer wieder sehr spannend und das Ziel erreicht zu haben motiviert mich zu neuen Arbeiten.

Ich bin Mutter von 7 mittlerweile erwachsenen Kindern und empfinde es als grosses Geschenk, eine liebevolle und inspirierende Familie zu haben. Sie ist wohl der Hauptgrund, dass meine Bilder sehr farbenfroh ausfallen.